Enterprise Account Manager / Enterprise Sales Representative (m/w) DACH und Eastern Europe

Mindjet GmbH

Alzenau bei Aschaffenburg,

Consulting

Computer

Enterprise Account Manager / Enterprise Sales Representative (m/w) DACH & Eastern Europe Mindjet GmbH Alzenau bei Aschaffenburg, Frankfurt am Main / Raum Hanau Identifizierung von Geschäftspotentialen und gezielte Weiterverfolgung bis zum Kaufabschluss; Account Management; Bestandskunden weiterentwickeln, an Mindjet binden und ausbauen.

Hat Seinen Hauptsitz In San Francisco Und Verfügt über Niederlassungen In Den Usa Uk Frankreich Deutsch­land Schweiz Schweden Und Australien Bereits über 83 Prozent Der Fortune 100 Tm -unternehmen Setzen -software Ein Bietet Software-lösungen Für Innovations- Und Projektmanagement Die Alle Projektphasen Inklusive Informations- Und Aufgabenmanagement Visuell Und Dynamisch Unterstützen Von Der Ersten Idee über Die Bewertung Und Skizzierung Verschiedener Szenarien Bis Hin Zum Erfolgreichen Projektabschluss Dienen Die Produkt­linien Mindmanager Und Spigitengage Führenden Unternehmen Bei Ihren Projekten Und Innovationsprozessen Jeder Tag Bringt Uns Neue Spannende Perspektiven - Perspektiven Mit Zukunft Um Auch In Zukunft Weiter Erfolgreich Auf Dem Markt Agieren Zu Können Freuen Wir Uns In Unserem European Headquarter In Alzenau - Nur Ca 30 Min Von Frankfurt/main Entfernt - Auf Sie Enterprise Account Manager / Enterprise Sales Representative (m/w) Dach & Eastern Europe Ihre Kompetenz Ist Gefragt Nicht Nur Bei Der Ausarbeitung Der Angebote Unserer Software-lösungen Für Unsere Kunden Sondern Auch In Der Täglichen Zusammenarbeit Im Team Zu Ihren Aufgaben Gehören: Identifizierung Von Geschäftspotentialen Und Gezielte Weiterverfolgung Bis Zum Kaufabschluss Account Management Bestandskunden Weiterentwickeln An Binden Und Ausbauen Ermittlung Der Kundenbedürfnisse Für Das Produkt Portfolio Selbstständige Angebotserstellung Preisfindung Und Nachverfolgung Der Angebote Bis Zum Abschluss In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Händlern Präsentation Des Produktportfolios Am Telefon In Webinaren Oder Beim Kunden Vor Ort Verantwortung Für Die Aktive Kommunikation Mit Kunden Händlern Und Distributoren Nachverfolgung Von Leads Wöchentliches Reporting Und Abgabe Des Forecasts An Den Vorgesetzten Unsere Erwartungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Software-umfeld überzeugende Kommunikative Fähigkeiten Und Sicheres Selbstbewusstes Auftreten Sehr Gute Kenntnisse Von Ms Office Und Crm Geschliffenes Deutsch Sowie Sehr Gute Englisch­kennt­nisse Hohe Vertriebs- Und Zahlenaffinität Ziel- Und Lösungsorientierte Sowie Selbstständige Arbeitsweise Sie Begeistern Zudem Durch Eigeninitiative Flexibilität & Teamgeist Und Neigen Zu Einer Starken Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Ihre Loyalität Und Vertrauenswürdigkeit Setzen Wir Voraus Denn Wir Bieten Ihnen - Neben Einem Nicht Ganz Alltäglichen Job Im Sales-bereich - Vor Allem Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Externe Und Interne Weiterbildung Eine Besonders Kollegiale Und Lockere Atmosphäre Den Rundum-wohlfühlfaktor Der Ihnen Zeigt Dass Wir Sie Wirklich Schätzen Und Mögen Außerdem Einen Langfristig Angelegten Arbeitsplatz In Festanstellung Bei Einem Gehalt Das Von Anfang An Stimmt Mit Den Lösungen Revolutionieren Wir Nicht Nur Die Arbeitsweise Unserer Kunden Sondern Auch Ihre Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Festanstellung Mit Einem Leistungsorientierten Gehalt Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Sowie Ihres Gehaltswunsches Ausschließlich Per E-mail An Careers@de Senden Für Fragen Im Vorfeld Steht Ihnen Unsere Hr-abteilung Unter Tel: +49 (0) 6023/9645-0 Gerne Zur Verfügung BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Wirtschaftswissenschaften Vertrieb Key Account Manager Vertriebsleiter Enterprise Account Manager / Enterprise Sales Representative (m/w) DACH & Eastern Europe Identifizierung Von Geschäftspotentialen Und Gezielte Weiterverfolgung Bis Zum Kaufabschluss Account Management Bestandskunden Weiterentwickeln An Mindjet Binden Und Ausbauen Alzenau Bei Aschaffenburg Frankfurt Am Main / Raum Hanau

Mindjet GmbH (deutschlandweit)

E-Mail-Marketing Specialist (m/w)
   Mindjet GmbH (deutschlandweit)

Enterprise Sales Representative (m/w) DACH und Eastern Europe
   Mindjet GmbH (63755 Alzenau)

Buchhalter*in Mitarbeiter*in Finanzwesen (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic und Seals
   RENK Group (Augsburg)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Friedrichstadt)